Frucht – Familie und Natur: Rauch Eistee

Frucht – Familie und Natur: Rauch Eistee

0 1470
Frucht – Familie und Natur: Rauch Eistee
Frucht – Familie und Natur: Rauch Eistee

Was tun, wenn es den frischen Früchten im Rauchtal im Sommer zu heiß wird? Ganz einfach, denn wenn die Bäume nicht zum kühlen Nass kommen, bringen die Menschen im Rauchtal das frische, klare Quellwasser aus den Bergen Österreichs einfach zu den Obstbäumen. Und schon entsteht dabei Österreichs beliebtester Eistee, natürlich mit echter Frucht und natürlich von Rauch. Denn was hilft besser gegen Durst und Hitze als allerbestes Wasser aus den Alpen und frisches Obst von den Bäumen österreichischer Bauern? Rauch Eistee ist bekannt als Durstlöscher und als treuer Begleiter an heißen Sommertagen, aber auch im restlichen Jahr. An 365 Tagen im Jahr sorgt Rauch mit seinen erfrischend natürlichen Getränken für zufriedene Gesichter und einen guten Geschmack.

Österreichs beliebtester Eistee mit echter Frucht!

Und natürlich ist der österreichische Eistee mit fruchtiger Note auch auf Facebook vertreten. Willkommen im Rauchtal! heißt es deshalb ab sofort auf der Social Media Plattform, auf der sich Fans im Rauchtal treffen und austauschen. Dort erfahren Kunden auch von der Garantie für ausgewählte Früchte, denn bei Rauch kommen garantiert nur die besten Früchtchen in die Säfte. Und das gilt natürlich auch für den beliebten Rauch Eistee. Auf der Fanpage von Rauch erwarten Liebhaber jedoch nicht nur interessante Infos rund um die Herstellung der süßen Fruchtsäfte, die nichts als die Natur und noch einmal die Natur beinhalten. Auch Gewinnspiele mit attraktiven Preisen finden laufend auf Facebook und der Seite von Rauch International statt. Es lohnt sich also, ein Fan von Rauch zu sein. Und Rauch Eistee zu genießen. Natürlich eisgekühlt und direkt aus der Natur.

SIMILAR ARTICLES

Urlaub im Zeichen von TCM kann man im Hotel & Spa Royal in Seefeld in Tirol machen

0 877
Wellnessprodukte rund um Schlank werden und Körperpflege bietet auch Tchibo

0 1381

NO COMMENTS

Leave a Reply